Das Schätzchen

23. April 2012 | Von | Kategorie: Allgemein

So,zwischendurch mal wieder eine kurze Meldung. Das Schätzchen ist ja nun eröffnet. Herzlichen Dank an alle Gäste und Kunden, die uns während der ersten Wochen begleitet und unterstützt haben, uns Mut und Kraft zugesprochen haben. Es war H A R T. Jetzt hat sich so langsam alles eingespielt.

Ein neues Fest steht an:        TANZ IN DEN MAI    -     mit Maibockanstich

Am 30.April 2012 ab 16.00 tanzen wir in den MAI. Jeder der mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen. Wir spielen Tanzmusik aus allen Jahrzehnten, feiern, trinken Bockbier und Mai-Bowle. Sofern ihr gerne einen Sitzplatz ergattern möchtet, empfiehlt sich eine Reservierung unter 0511-4738544.

Bei schönem Wetter werden wir auch unseren “Biergarten” einweihen. Auch wenn es eher ein Biergärtchen ist. Laue Luft, Blümchen und Kräuterduft…. da schmeckt auch Bier und Wein nochmal so gut.

Wer es gar nicht erwarten kann, ist natürlich auch an allen Tagen herzlich Willkommen: hier nochmal unsere Öffnungszeiten und ein kleiner Ausblick auf die Getränkekarte:

Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag :     11.°° bis mind.22.°° Uhr

Samstag:                                                                            14.°° bis die letzten Gäste gehen

Kaffee, Milchkaffee, Cappuccino, Schokolade (auch mit Sahne)….

Herrenhäuser und Warsteiner (frisch vom Fass), Beck`s, Altbier, Weißbier….

Sekt, Prosecco, Aperol Sprizz, Hugo (Prosecco mit Holunderblüte)….

Pfälzer Weine, Maibowle, Weinschorle

außerdem natürlich auch Cola, Säfte, Schorlen, Wasser….

Wir halten eine Auswahl von bisher 30 Whiskey`s für gar nicht mal so schlecht und laden Euch auch gerne zu Verkostungen ein. Sprecht uns an.

Selbstverständlich gibt es bei uns immernoch Dekorationen, Geschenke und Figuren zum Mitnehmen. Wir haben unser Möbelprogramm ausgebaut und halten viele Beistell-Möbelchen zum Kauf bereit.

Und falls ihr beim Darten oder beim Stammtisch die Zeit vergessen habt, haben wir auch nette Kleinigkeiten, die zu Hause die Entschuldigung besser ankommen lassen :-)

Twitter das
Tags: ,

Schreibe einen Kommentar